09.11.2010

ANDREA RENZULLO (DAS SUPERTALENT) MUSIKVIDEO

Andrea Renzullo (14)

Stimmwunder Andrea Renzullo (14) könnte man durchaus als deutschen Justin Bieber (16) bezeichnen. Zumindest gilt er seit seinem Auftritt beim Supertalent als DER Mädchenschwarm schlechthin. Mit dem Song „Run“ von Castinggewinnerin Leona Lewis (25) verzauberte er das gesamte Publikum, einschließlich Juror Dieter Bohlen (56), der den 14-Jährigen sogar schon im Finale sieht.

Mittlerweile kann sich der Halbitaliener kaum noch vor weiblichen Fans retten und bekommt unzählige Liebesbriefe. Kurzum: Die Mädels liegen ihm zu Füßen. Die Chance, der neue Teenie-Star zu werden, will Andrea nun nutzen. Bereits im September, kurz nach seinem emotionalen Supertalent-Auftritt, hat er ein Musikvideo bei YouTube hochgeladen. Ganz romantisch stolziert er darin im Schnee und singt „Run“. Ein echter Herzensbrecher eben.

p.s.: Addet, supportet und empfielt mich bitte weiter mit einen einfachen Klick auf Facebook, MySpace, SchülerVZ, MeinVZ und Jappy. Oder alles zu eurer rechten unter "Follow me". So kann ich noch mehr für euch posten und meine Seiten ausbauen ;)

www.SIRIOBLOG.de JEDEN TAG DAS UP 2 DATE AUS DEINER WELT

Keine Kommentare:

Kommentar posten