22.10.2010

DANIELA KATZENBERGER NACKT-FOTOS


Vor einem Jahr, als Daniela Katzenberger (24) noch ganz unten auf der Karriere-Leiter stand, plante sie, sich für das Herrenmagazin Playboy auszuziehen. Doch dann wurde sie sozusagen über Nacht zum Star und von Nacktbildern war keine Rede mehr.

Nun tauchten aber doch Fotos auf, auf denen Daniela sich nackt präsentiert. Nur mit einer goldenen Hot-Pants und ebenfalls goldenen Stilettos bekleidet, räkelt sie sich in und an einem Auto! Doch was ist passiert? Hat Dani es sich anders überlegt und möchte nun doch zeigen, was sie zu bieten hat?

Nein, so ist es natürlich nicht. Und wer genau hinschaut, sieht dass die Augenbrauen noch auf der Stirn liegen und die Brüste ohne Silikon sind. Die Fotos wurden nämlich geschossen, als Daniela noch relativ unbekannt war und sich für den Kalender des Autozubehör-Versands D&W entblößte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten