02.12.2010

MILEY CYRUS NACKT SKANDAL FOTOS

Nackt-Skandal um Miley! Heiße Fotos aufgetaucht
ie ist zwar vor einigen Tagen volljährig geworden, dennoch wird sie für viele Fans immer noch das süße Hannah Montana-Mädchen bleiben. Umso skandalöser ist es, Nackt-Bilder von Miley Cyrus im Netz zu finden. Doch genau das ist jetzt passiert.

Angeblich soll Mileys Tasche vor einigen Tagen auf einer Party in Los Angeles gestohlen worden sein, inklusive ihres iPhones mitsamt selbstgemachter Fotos. Eines dieser Bilder war offenbar extrem freizügig.

Jetzt spekulieren amerikanische Medien natürlich, ob es sich wirklich um Miley auf dem Nackt-Foto handelt. Auf den restlichen Bildern gibt es immerhin keinen Zweifel, dass es sich um das weltberühmte Popsternchen handelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen