11.11.2010

BUSHIDO NOT-OP

Es war ein Schock für seine Fans, als sie gestern erfuhren, dass sich Rapper Bushido (32) einer Not-OP unterziehen muss. Diagnose: eine schwere Bandscheiben-Verletzung.

Der komplizierte Eingriff musste schnell passieren, um zu vermeiden, dass Bushido später unter schweren Folgeschäden leidet. Sogar seine Tour „V2.010“, die im November starten sollte, musste abgesagt werden. „Ja, es stimmt. Ich musste die Tour verschieben. Die unterste Bandscheibe ist fast pulverisiert. Das war ein kleiner Schock für mich“, erklärte Bushido gegenüber Bild.

Die zweistündige Operation fand gestern in einem Münchner Klinikum statt. Wie die B.Z. berichtet, verlief Bushidos OP ohne weitere Komplikationen. Der Rapper, seine Mutter, Freunde und Fans können also aufatmen. Kollege Kay One (26) stand Bushido nach der OP direkt an seinem Krankenbett bei.

Doch für Bushido sind die Strapazen damit noch nicht vorbei. Er muss sich jetzt zwölf Wochen lang einer Reha unterziehen und sich von dem Eingriff erholen. Wir wünschen Bushido für seine Genesung alles Gute.

Danke an Janni. Mehr Infos unter "Janni Blog"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen