01.12.2010

ANNA HATHAWAY ZEIGT BRÜSTE

Krass: Anne Hathaway zeigt ihre Brüste

Sie spielte wohl die begehrenwerteste Hauptrolle in "Der Teufel trägt Prada" und wurde erst kürzlich nackt und auf dem Cover der Entertainment Weekly in enger Umarmung mit Jake Gyllenhaal (29) abgelichtet.

Auch berichtete sie schon, dass sie auf die Nacktheitsklausel verzichtet hat und sich dafür entschlossen hatte sich für ihre Rolle auszuziehen: „Ich habe mich entschlossen, diese Szenen zu drehen, weil ich nicht irgendwann denken wollte: „Oh, ich kann mich jetzt nur um 36 Grad drehen, weil wir sonst den Vertrag brechen.“

Jetzt gibt es die ersten Bilder aus dem Film, die zeigen, dass Anne wirklich ernst gemacht hat und sich oben ohne präsentiert. Die pikanten Szenen können sich aber auch sehen lassen, denn die Traumfrau mit der tollen Ausstrahlung hat auch noch einen traumhaften Busen! Um einen ersten Vorgeschmack auf ihren neuen Film zu bekommen, könnt ihr euch den Trailer mal anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen