03.01.2011

SIRIO BLOG UMFRAGE: WIE FINDEST DU DAS NEUE DESIGNE ?

Hallo meine Leser,

ich hoffe ihr seit ganz gut ins neue Jahr gerutscht. Und eure Woche hat gut begonnen. Auch mein Blog wird in diesem Jahr viel Beiträge aus sämtlichen Bereichen Posten. Es werden einige neue Kategorien hinzu kommen. Ob diese dann auch bleiben werden die Zahlen (Statistik) beweisen. Eine ganz persönliche Kategorie wird meine ganz eigene sein. Über SIRIOBLOG.de erscheinen hier auch meine musikalischen Projekte. Die ebenfalls über Facebook gepostet werden. Darum lohnt es sich meinen Facebook beizutreten. Aber nun zur letzten Umfrage die ihr bereits hier oben sehen könnt. Bevor die Weihnachtstage anfingen habe ich ein neues Layout kreiert. Dazu gab es ein Umfrage Gadget, das nun im Post zu sehen ist. Die zahlen sind beachtlich und machen mich natürlich stolz. Danke noch mal für euer ehrliches Voting.
So wie ihr abgestimmt habt bleibt nun das neue Layout. Natürlich wird es in diesem Jahr auchnoch erfrischt und verbessert. Doch bis dahin stay tune ;)

PEACE
SIRIO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen