
18. Juni 2011: Bei der NIVEA Good-Bye Cellulite, Hello Bikini! Challenge Poolside Party in Bel Air liefen Tom und Bill Kaulitz über den Roten Teppich und überraschten ihre Fans mit einem neuen Look. Vor allem Bill (r.) hat sich seit Beginn seiner Karriere mit Tokio Hotel immer wieder neu erfunden. Bei der Mailänder Modewoche 2010 durfte der Mode-Fan für das Label Dsquared2 über den Laufsteg laufen.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen