
Es gibt eigentlich keinen besseren Platz, um Tiere aus LEGO besser auszustellen als im Zoo. Im Bronx Zoo sind momentan im Rahmen der “Great Summer Zoofari: A LEGO Wildlife Expedition” noch bis zum September 2011 lebensgroße Modelle zu bewundern. Über einen Monat bauten die “LEGO-Masterbuilder” (klingt übrigens nach einem sehr interessanten Job) an den Tieren und positionierten Sie im Zoo. Für die Besucher gibt es zusätzlich noch einen Stempelpass, mit dem sie die verschiedenen Stationen besuchen und dort spielerisch noch etwas über den Artenschutz erfahren können.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen