
Der Weihnachtsmann kommt zwar erst in fünf Monaten, aber Pepsi hat sich eine lustige Geschichte ausgedacht, was Santa Claus wohl so in seinen Sommerferien macht. In den USA ist der bärtige Mann schon seit dem Jahr 1931 im Dienste Coca Colas unterwegs. Erzrivale Pepsi hat Santa Claus nun auf den Pepsi-Geschmack gebracht. Wir sind gespannt auf Colas Antwort.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen