
Wer mich über meinem Blog hinaus kennt, weiß was ich für ein Energy Drink Suchti bin. 50 Cent hat nun seinen eigenen Energy Drin "King Street" auf dem Markt platziert. Sein Zweck ist es, den Umsatz mit Nächstenliebe zu verbinden. In der Tat, für jedes verkaufte Getränk geht eine Spende an ein bedürftiges Kind. Sein Ziel ist es, 1 Mrd. über die nächsten 5 Jahre zu erzielen.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen