
Die größte Naturkatastrophe dieses Jahres ist nun auch schon wieder 6 Monate her: das Erdbeben und der Tsunami in Japan. Langsam erholt sich das Land wieder, wie man hier auf den Bildern der Kyodo News Agency sehen kann – die einzelnen “Sets” bestehen je aus 3 Bildern, Nummer 1 wurde direkt nach dem Desaster aufgenommen, Nummer 2 nach drei Monaten und das Dritte zeigt, wie die entsprechende Location heute aussieht.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen