13.10.2011

DIE NEUE PEPSI PINK


Pepsi bringt für den Japanischen Markt die neue Pepsi Pink. Diese Pepsi schmeckt nach Erdbeer und Milch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen