13.10.2011
DIE NEUE PEPSI PINK
Pepsi bringt für den Japanischen Markt die neue Pepsi Pink. Diese Pepsi schmeckt nach Erdbeer und Milch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen