10.10.2011

FORMEL 1 2011: VETTEL WIRD ZUM ZWEITEN MAL WELTMEISTER


Sebastian Vettel ist zum zweiten mal in Folge F1-Weltmeister. Mit 24 Jahren und 3 Monaten ist er der jüngste bicampione. Er kam als Red-Bull-Pilot im Japan-Grand-Prix zwar mit Platz 3 durchs Ziel, aber diese Position war genug, um den Titel vor dem Ende der Formel-1-Weltmeisterschaft zu ergattern. Jetzt ist der Konstrukteurs-Titel auf dem Spiel, aber für Red Bull scheint es eine reine Formsache zu sein. Wenn man bedenkt, dass sie aus dem Nichts im Jahr 2005 gestartet sind, wird es nicht so schwer sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen