27.10.2011

ROCKSTAR "GRAND THEFT AUTO": GTA 5 KOMMT



Für mich eine der wichtigsten Beiträge seit langen. Ich besitze eigentlich nur eine PS3 um die Fortsetzungen der GTA Reie zu zocken. Endlich gibt es einen Grund, die wirklich SEHR verstaubte Playstation wieder anzuschließen. Der Timer auf der Homepage von Rockstargames läuft die letzten 5 Tage runter. Anscheinend erreicht uns bald der fünften Teil der GTA-Serie. Bisher existieren leider keine weiteren Infos aus der Grafik oben und der Ankündigung eines Trailers für Mittwoch. Doch allein die Tatsache, dass Grand Theft Auto wiederkommt, versetzt uns sicher alle in Wallung. Infos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen