25.10.2011

SIRIOBLOG: DAS NEUE SIRIO LOGO


Hallo meine Leser,

wie der ein oder andere schon weiß, geht in kürze meine musikalische Homepage online. Das Konzept dazu entstand schon vor einiger Zeit. Das Resultat kann sich wirklich sehen lassen. Nun möchte ich euch einige Worte zum Logo schreiben. Ich finde mein Logo ist einfach perfekt geworden. Richtig Fresh im Design 2.0 Meine Musik lässt sich sehr gut durch das Logo deuten. Meine dazugehörige Homepage ist genauso sehenswert. Also schaut euch mein Logo weiter an. Genießt weiterhin meinen Blog. Bald bekommt dieser Blog auch ein neues Design. Das übrigens schon fast fertig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen