30.11.2011

MEN IN BLACK 3


Im April 2010 habe ich euch bereits von einen dritten Teil von Men in Black 3 berichtet (siehe hier). Dazu gab es erste Infos und Gerüchte. Jetzt soll der Film jedoch wirklich realisiert werden. Oben könnt ihr die ersten offiziellen Bilder sehen. Der Kinofilm kommt natürlich in 3D und wirdüber Columbia Pictures publiziert. Nicole Scherzinger soll als Lilly wohl auch dabei sein. Also demnächst heißt es schon J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) wieder vereint. Kinostart: 24. Mai 2012.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen