03.12.2011

FIAT 500 & JENNIFER LOPEZ WERBUNG



Nach Eminem fährt nun auch Jennifer Lopez mit einem Auto der Fiat Group durch die Großstadtstraßen. Zuletzt hat sich Eminem im neuen Chrysler (Chrysler gehört zu Fiat) dazu verpflichtet (sieh hier). Dieses mal scheint es aber im Fiat 500 und JLO Spot einigen Probleme zu geben. Die New Yorker TATS Crew will die Werbeagentur verklagen, die für den neuesten FIAT 500 Werbespot verantwortlich ist. In diesem fährt Jennifer Lopez in besagtem FIAT durch die Bronx und kommt auch am oben zusehenden Mural der Crew vorbei. Das Problem ist, das die Jungs sich das Bild, via Copyright, haben schützen lassen und die Agentur es ohne Genehmigung einfach in den Clip eingebaut hat. Wilfredo Feliciano aka BIO sagte der New York Times, dass es schon öfter zu Vorfällen dieser Art gekommen sei und dass man es diesmal nicht auf sich beruhen lassen wird. Mal schauen, wie sich das Ganze noch entwickelt. Bei besagten Graffiti handelt es sich um das letzte Bild im Beitrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen