31.05.2012

SNEAKER #144


Vor ca. zwei Wochen ist der erste Teil der “Your Story” Kollektion bei uns in Deutschland gelandet. Wir hatten diesbezüglich auch schon den ein oder anderen Sneaker im Blog gefeatured. Nun bringt uns adidas bereits den Blick auf den zweiten Teil der Story, welcher ab dem 8. Juni erwartet wird. Auch im zweiten Teil wurden diesmal fünf Künstler / Kreative ausgesucht, welche jeweils ihre eigene Story mit einem Schuh ihrer Wahl erzählen dürfen. Fotografin Shaniqwa Jarvis wählten einen ZX 500, Viktor Tell von Happy Socks einen Matchplay, Künstler Stefan Glerum einen Decade Hi, Kara Messina von Y’OH einen Pro Shell. Dazu gibt es als Bonus einen seltenen adidas BC Sneaker, welcher speziell für die Olympischen Sommerspiele in London entworfen wurde.

.

Keine Kommentare:

Kommentar posten