12.06.2012

SIRIOBLOG: 100.000 BESUCHER AUF SIRIOBLOG


Hallo meine Leser,

man was für eine unglaubliche Statistik-News. Mit der Heutigen Woche wurden 100.000 Besucher auf meinem Blog angezeigt. Das beste daran ist, dass ich alles aus eigenen Händen mache und nie auf einen Support anderer Blog zurückgegriffen habe. In den letzten Wochen habe ich die Facebook posting Funktion sogar abgestellt. Aus beruflichen Gründen fiel mein Blog sogar etwas flach. Dennoch sind täglich Zugriffe entstanden. Was mich wirklich freut!!! Demnächst dreht Sirioblog wieder ab und bietet die Top Insider News aus der Welt mit 5 Beiträgen am Tag.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit meinem Blog und würde mich auf jeden Support freuen.

www.SIRIOMUSIK.de
www.SIRIOBLOG.de
www.Facebook.de/SIRIOMUSIK

PIXXX

.
.

Keine Kommentare:

Kommentar posten